Mittwoch, 24. November 2010

2 Schööööne Lippenstifte

Hey =)
Ich möchte euch noch schnell diese beiden Schätze vorstellen...ich habe sie eigentlich nur so zum "Spaß" mitgenommen,aber sie haben sich als wahre Schmuckstücke entpuppt...ich spreche von 2 Lippenstiften aus der p2 Meet me at 12:30 LE,die auch im moment (zumindestens in jedem DM bei mir) noch im Handel ist.
Ich habe mir die Farben 010sophisticated rose und die 020 glamourous nude gekauft.



Bei der Farbe 010 handelt es sich um ein schönes rosa,welches mich sehr an meinen geliebten und aus dem Sortiment genommenen Super Shake errinnert.Allerdings deckt es nicht so gut,was mir aber nichts ausmacht.



Glamourous Nude ist ein schöner, ins bräunlich gehende Nudeton,der bei meinem Hautton wirklich schöne Nudelippen zaubert.



Die Verpackung der Lippies ist okay.Ich finde sie nicht sonderlich hübsch,aber man kann damit leben.
Die Konsistenz der Lippies ist meiner Meinung nach besser als die von denen im Standartsortiment und auch die Haltbarkeit ist um einiges länger.
Ich finde,dass die aus dem normalen p2 Sortiment etwas zu cremig und weich sind und deshalb bei mir ziemlich schnell verschwinden bzw verschmieren und das kann ich mal gar nicht leiden >.< Auch ist es mir jetzt schon bei 2 Lippenstiften passiert,dass sie in der Verpackung total vermatschen und immer wenn ich sie benutze gibts ne riesen Sauerei...das ist bei diesen Lippenstiften nicht so,da sie eine festere aber trotzdem weiche Konsistenz haben,die sich gut verteilen lässt.
Decken sind beide mit ca 2 Schichten und wie bei fast jedem Lippenstift lässt sich dies durch mehr oder weniger auftragen auch ganz gut regulieren....je nach dem wie mans gern hätte.

Ich habe beide Lippenstifte sowohl mit als auch ohne Lipliner getragen und kann sagen,dass man sie bedenkenlos ohne einen Lipliner tragen kann. Die Haltbarkeit beträgt ohne essen udn trinken ca 2 Stunden was ich noch okay finde und das ist bei mir wesentlich länger als die Standartlippies...die haben sich nach 30 Minuten schon verflücktig bzw kleben mir halb unter der Nase und am Kinn ;D

Insgesamt kann ich sagen,dass man sich die Lippenstife ruhigen Gewissens anschaffen kann,da sie schöne Farben haben und auch eine angenehme Konsistenz und eine angemessene Haltbarkeit.
Bezahlt habe ich pro Lippenstift ca 2€ was ich für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis halte.




Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)