Samstag, 13. November 2010

Abschminkroutine :)

Heute möchte ich meine Abschminkroutine vorstellen :)
Die ist total simpel =)

Zuerst nehme ich die Reinigungsmilch von Dr Hauschka (17€ in ausgewählten Apotheken)

Die trage ich auf ein angefeuchtetes wattepad auf,und entferne damit mein Augenmakeup =) Das klappt wunderbar einfach.

Anschließend nehme ich ein Abschminktuch und entferne damit das gröbste von der Foundation und co. Dazu benutze ich momentan die Abschminktücher von Balea.


 Anschließend wasche ich mein Gesicht mit dem seifenfreien Waschgel von Avenè.Das habe ich für 13,50 in der Apotheke gekauft.Erbsengroße Portion aufs angefeuchtete Gesicht auftragen,abwaschen,fertig :)



 So nachdem ich das gemacht habe,trockne ich mein Gesicht mit Kosmetiktüchern ab.Dann benutze ich zum klären meines Gesichtes das Aok Pure Balance klärende Gesichtswasser für die Haut ab 20 :) Denkbar einfach...2 Pumpstöße auf ein Wattepad und dann das Gesicht damit reinigen.






Zum guten Schluss trage ich dann abends die 24h Creme von Ricarda M auf. Ich liebe diese Creme,denn sie ist super leicht und doch sehr reichhaltig und pflegt die Haut streichelzart =)



So und fertig :) Meine Haut dankts mir und mit dieser Routine kommt meine Haut auch wirklich gut zu Recht und ich habe keine Unreinheiten mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)