Freitag, 26. November 2010

Aufreger des Tages

Habe ja eine Beschwerdemail an Douglas bezüglich der hohen Preise für Nyx Produkte geschrieben und flgendes kam dann zurück :




Sehr geehrte XY,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 25.11.10 01:02 Uhr MEZ.

Wir verstehen Ihren Unmut über vermeintlich zu hohe Preise für „NYX“-Produkte bei Douglas und möchten den Sachverhalt daher gern erläutern:

Die von Ihnen genannten US-Onlineshops sind nicht mehr berechtigt, NYX zu vertreiben bzw. läuft deren Berechtigung zum Jahresende aus und verkaufen daher jetzt ihre Restbestände zu Dumpingpreisen - und können daher nicht als Referenzpreis herangezogen werden.

Das Preisniveau von NYX in Deutschland ist Ergebnis einer ganz normalen Kalkulation auf Basis des Herstellerabgabepreises und bewegt sich in einem völlig marktgerechten Rahmen.
Dass das Preisniveau von NYX in den USA grundsätzlich unter dem in Europa liegt, ist eine Tatsache, die sich bei vielen Produkten, beispielsweise im Fashion- oder Elektronikbereich, ebenso darstellt und nicht unüblich ist, da manche Marken in verschiedenen Ländern unterschiedlich positioniert sind.

Wir hoffen, Ihre Anfrage hiermit zu Ihrer Zufriedenheit beantworten zu können würden uns freuen, Sie bald wieder bei Douglas als Kunden begrüßen zu dürfen.

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.


Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!
  Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas


Das ich nicht lache...Dumpingpreise? Seltsam,dass die Preise immer so niedrig waren! Ich fühle mich von Douglas soweas von verarscht und mir nweiß machen zu wollen,dass die Preise marktgerecht sind,ist ja wohl ein schlechter Spaß! Mich werden sie ganz bestimmt nicht mehr als Kunden begrüßen können...Douglas kann mich mal am aller Wertesten lecken -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)