Mittwoch, 24. November 2010

Eye of the dayyy

So heute mal wieder ein eye of the day ;D Die Qualität der Bilder lässt etwas zu wünschen übrig,aber egal wo ich die Bilder mache...in meinem Zimmer unten in der Küche im Wohnzimmer...es ist überall dunkel wie im Hühnera*sch^^ Furchtbar...Doofe Jahreszeit....Doofes Haus !^^

Naja vielleicht könnt ihr ja trotzdem was mit anfangen ;D






So folgenede Sachen habe ich benutzt :

-Artdeco eyeshadowbase
-Nyx Jumbo Eyepencil in Milk
-88er Warmschimmerpalette von Zoeva
-Catrice Smokey eye Palette
-p2 Morning Dew Palette
-Mac Smolder (schwarzer Kajal)
-Maybeline Volum Express Mascara

So hab ichs gemacht:

Zuerst die Eyeshadowbase auftragen.Dann den Nys Jumbo Eyepencil auf dem ganzen beweglichen Lid auftragen und unter den Augenbraune,sanft verwischen.Anschließend habe ich aus der 88er Schimmerpalette einen weißen perligschimmernden Lidschatten ausgewählt und in den Innenwinkel gegeben.
Daraufhin habe ich einen dunklen Braunton aus der Palette auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Damit es nicht zuuu extrem ist,habe ich hier schon angefangen etwas auszublenden.
Dann habe ich das Schwarz aus der Catrice Palette genommen und es in meine Lidfalte gegeben (sieht man auf den bildern leider nicht so) und es ungefähr bis zu Hälfte durchgezogen.Alles gut verblenden.
Aus der 88er WSP habe ich nun noch einen Gelb/Goldton gewählt und ihn ein wenig in die Mitte meine Lides getupft und anschließend verblendet. Gehighlightet habe ich mit der Hautfarbe aus der p2 Palette.
Nun habe ich mit dem Kajal eine Linie aufmeine Wasserlinie gezogen,meine Wimpern gebogen und dann getuscht. Fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)