Donnerstag, 18. November 2010

Kleiner Raubzug

War heute mit einer Freundin vor der Uni bei McDonalds Frühstücken und danach sind wir noch kurz in die Stadt gegangen...natürlich konnte ich am DM nicht vorbei gehen und habe dort das ein oder andere Teil noch mit genommen :)

Manhatten Nagellack in der Frbe 45N (Ist aus dieser neueren LE) für 2,95€
Essence Metallics LE Nagellack in 01 Iron Goddess für 1,95€
p2 perfect color liner in 030 Business Lady für 1,95€
Essence gel eyeliner brush für 0,95€
Essence Metallics nail polish magnet für 1,45€

Dann war ich noch kurz bei Müller und hab mich auf die neue LE und das Sortiment gestürzt,nur leider hat mir nichts zugesagt so durfte nur ein Nagellack bei mir einziehen und zwar folgender :

Ultimate NailLacquer in 280 London's Weather Forecast für 2,49€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)