Mittwoch, 24. November 2010

Nails of the day

Hab grade mal meine Nägel umlackiert...und zwar ist jetzt der p2 014 heartbeat drauf :) ich mag die Farbe...mal wieder so eine Barbiefarbe...mir wird grade richtig kla wie oft ich eigentlich Barbie trage :D war mir vorher nie so bewusst...naja egal hier mal ein Bild von den Nägeln:



Ja sehr unsauber und schäbbige Nägel sinds auch :D und trockene Hände bis zum geht nicht mehr....danke lieber Winter...danke Praktikum im Krankenhaus :D Ich hasse es dort...man darf seine Nägel nicht lackieren und muss sie kurz tragen...total ätzend und blöd :( naja wenigstens an meinen freien Tagen kann ich sie mal farbig anpinseln...nur leider leiden sie auch ziemlich unter dem aggressiven Desinfektionszeug...genauso wie meine Hände...da nützt nicht mal eincremen was...zum Glück muss ich nur noch 3 Wochen dann gehts wieder zurück zur Uni ...Hurra hätte nicht gedacht,dass ich mich so darauf freuen würde :D aber ich merke jetzt,dass ich mir mit dem Berufswunsch Arzt mehr einen Gefallen tu als mit dem der Krankenschwester (muss ein Pflegepraktikum nacholen...habs vor dem Studium nicht geschafft) ...Respekt an die die diesen job Tag täglich ausüben! *vollkommen abgeschweift* :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)