Sonntag, 28. November 2010

Nails ofthe dayy

Hab mir noch schnell die Nägel mit meinem neuen Nagellack lackiert :)

Catrice Oceana Pebble Beach <3

Ein wunderschöner matter, heller grau-blauton...ich liebe ihn jetzt schon :)

*klick*







Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und kann mir auch vorstellen,dass man da supi drauf stampen kann...mal schaun vielleicht mach ich das noch :)

Insgesamt kann ich sagen,dass der Lack einfach aufzutragen war...Pinsel fächert gut und getrocknet ist er auch sehr fix. Habe 2 Schichten gebraucht bis er vollkommen deckend war,aber das mach ich eh immer.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.Werden ihn jetzt mal für ein paar Tage ohne Überlack drauf lassen und dann noch mal ein kleines Update posten.( er ist zwar limitiert aber ich werde mich auf die Suche nach einem schönen Dupe machen :) )

Gute Nacht ihr Lieben :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)