Donnerstag, 25. November 2010

Ohne Moos NYX los !

Mittlerweile dürfte es auch der letzte erfahren haben : NYX kommt wieder nach Deutschland. Nachdem vor ein paar Monaten die Marke plötzlich aus den deutschen Onlineshops verschwunden ist und nur noch im Ausland zu beziehen war. Doch jetzt kommt sie zurück....nach Douglas...klingt ja alles super praktisch,wenn da nicht ein Haken wäre... die Preise! Man zahlt nun für die gleiche Menge,gleiche Qualität teilweise das 7 fache zum vorherigen Preis! Das finde ich geht einfach nicht. Kundenverarsche² nenne ich sowas.

Ich rege mich da jetzt schon mehrere Tage drüber auf und es lässt einfach nicht nach,weil immer mehr durchsickert zB,dass es Nyx auch bald für uns Deutsche nicht mehr in Amerika zu erwerben gibt,da diese ab dem 01.01.2011 nicht mehr nach Deutschland liefern dürfen. Tja so sind wir wohl oder übel auf Douglas angewisen...PUSTEKUCHEN...ich werde mich hüten auch nur 1 Produkt zu diesen Wucherpreisen zu erwerben! Da kauf ich lieber nichts mehr von Nyx...das ist ja das gleiche als würde man plötzlich p2 oder Catrice aus den Drogerien entfernen und dann in den Parfümerien zu indiskutabelen Preisen verkaufen.(Man nehmen einen p2 Lippenstift und verkaufe ihn für 16€...wer würde das denn ernst nehmen und vorallem kaufen? Richtig niemand! Denn jeder weiß,dass es sich hierbei um eine Drogeriemarke handelt.Tragisch an  der Sache ist,dass nicht so viele,außer die Beautyverrückten,die Marke Nyx kennen und so von Douglas und Nyx mit den Preisen verarscht werden können....schade um das Geld)

Ich werde noch Morgen 1 Palette,1 Jumbo Pencil und 5 Pigmente bei Joy bestellen (http://stores.ebay.de/joyscosmetics) und dann hat sich die Klamotte für mich. Nyx ist eine gute Marke mit einer schönen Auswahl an Produkten und vorallem auch Farben und die Qualität stimmt auch,aber sie ist keines Falls gleichzusetzen mit einer Marke wie Bobbi Brown,Chanel oder Mac. Da liegen absolut Welten zwischen und es ist eine Frechheit den Kunden weiß machen zu wollen,dass die Preise gerechtfertigt sind und man ja auch die gleiche Qualität bekommt,wie bei einem Maclidschatten oder einem Chanelmascara...na kla ;) So wird das sein und nicht anders. Ich mag Douglas eh schon nicht,da ich dort immer das Gefühl habe die Dougletten beobachten mich,weil sie Angst haben ich würde im nächsten Moment eine Waffe ziehen und den ganzen Laden ausrauben :D Auch,dass sie einem ständig irgendwelche Produkte aufschwatzen wollen regt mich tierisch auf .

*offtopic*

Dazu könnte ich mal kurz aus dem Nähkästchen plaudern : Im Juni war ich mit meinen 2 besten Freundinnen an der Nordsee und dort sind wir nach Emden gefahren.Dort gab es einen Douglas und wir natürlich sofort rein...dort lauert schon eine Verkaufsgeile Douglette auf uns,die glaub ich der Ansicht war,dass sie das schönste Make up der ganzen Stadt trug (HILFE! Gelber Lidschatten bis hoch zur Augenbraue ...in der Lidfalte Lila...Aufgemalte Augenbrauen....Dunkel umrandete Lippen und dann eine Nudelippe geschminkt....Entweder keine Spiegel,Blind oder kein Licht...furchtbar) Naja diese Frau wich uns nicht mehr von der Seite und ist uns hinterhergeschlichen wie eine hungrige Löwin (man ich habs aber auch mit meinen Vergleichen :D) Es war grade diese neue girl Care Pflegeserie von venus rausgekommen und wir haben und sie andrehen lassen...jede von uns mit na Creme bewaffnet standen wir dann dort rum und dann meinte die Douglette zu einer meiner Freundin...für Ihre häßlichen Unterlagerungen im Gesicht sollten sie mal das Peeling versuchen dann sehen sie gleich besser aus .....HALLOOOOO?!?! Wir haben alles zurück gestellt und sind sofort gegangen.Was fällt der denn bitte ein?

Naja zurück zum Thema :D Ich werde Nyx ab nächstem Jahr boykottiere und ich hoffe,das werden viele tun,sodass die sich noch selbst in den Hintern beißen werden uns so verarschen zu wollen !



So das war mein Wort zum Donnerstag gute Nacht ihr Lieben :-*

Toller Blogpost,Tolle Aktion : http://lieblicherseptember.blogspot.com/2010/11/beschwerde-wegen-nyx-mach-mit.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)