Dienstag, 23. November 2010

Review: Mac Viva Glam Lippenstift Gaga

Habe ihn mir vor kurzem am Mac-Counter in Essen gekauft und war wirklich überrascht ihn dort noch gefunden zu haben,da ich eigentlich dachte er wäre ausverkauft...naja falsch gedacht und gefreut ;D

So hier einmal die Umverpackung.Finde das mit dem Autogramm ne ganz nette Idee.Gefällt mir gut :) *klick*



Die Farbe des Lippenstiftes errinnert mich stark an Barbie =D Aber ich liebe solche Barbiepinken Farbtöne und deshalb passte der Lippie genau in mein Beuteschema.Ich würde die Farbe als ein blaustichiges Pink bezeichen.

Geruch&Konistenz: Der Geruch ist,wie bei allen Mac Lippenstiften leicht vanillig und errinert mich stark an Vanillepudding oder Vanillekipferl :D Ich mag den Geruch sehr gerne und finde ihn auch nicht zu aufdringlich.
Die Konsistenz gefällt mir auch sehr gut,da sie weder zu fest&trocken noch zu cremig ist,was oft dazu führt,dass der Lippenstift in der Verpackung zermatscht und auf den Lippen schnell ausläuft.

Auftrag&Deckkraft: Auftragen lässt sich der Lippenstift sehr einfach und gleichmäßig.Ich benötige bei diesem Produkt keinen Lipliner.Das finish gefällt mir sehr gut...es ist etwas glänzend,aber nicht glossy. Die Deckkraft hat mich auch überzeugt,da man hier variieren kann...entweder man trägt die Farbe nur einmal auf und hat somit einen schönen Alltagston oder man trägt den Lippie mehrmals auf und hat dann eine Knallige Ausgehfarbe. Er lässt sich auch super mit einem leicht rosanen Gloss (zB. Not just cute von essence aus der cute as hell LE,Benefit life on the A list gloss) oder einem durchsichtigem Gloss (zB essence) tragen.



Pflege&Haltbarkeit: Pflegende Eigenschaften habe ich nicht bemerkt.Meine Lippen fühlen sich genauso an wie vor dem Auftrag des Produktes...das sehe ich aber nicht als negativ,da sie schließlich nicht ausgetrocknet werden. Wer zu trockenen Lippen neigt sollte vielleicht eine Lippenpflege unter dem Lippenstift tragen,da sich die pinke Farbe unschön an trockenen Stellen absetzen kann. (Carmex aus der Tube eignet sich hier am Besten). Die Haltbarkeit ist klasse...habe gegessen getrunken und nach mehreren Stunden (war im Kino,bei Mcdonalds und noch 1 Stunde Hin-Zurück unterwegs) war die Farbe immer noch zu sehen. Das Gloss hatte sich zwar verabschiedet nicht aber die Farbe auf den Lippen :) So wünsch ich mir das.


Fazit: Wer auf solche Farbtöne steht sollte sich die Farbe vielleicht mal anschauen,da ich im Drogeriebereich eine solche auch noch nicht finden konnte...der Preis mag manch einen abschrecken...18€ für einen Lippenstift :D...ja es ist schon viel Geld ,aber im Fall der Viva Glam Reihe gehen 100% des Erlöses in den AIDS Fund von MAC und man tut quasi noch was gutes für andre und für sich selbst,weil man dann ja einen wirklich schönen Lippenstift sein Eigen nennen kann :) Ich werde ihn nicht mehr hergeben ! :)

Hier wens interessiert...das wird von dem Erlös eines Viva Glam Gaga alles gemacht : *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)