Donnerstag, 23. Dezember 2010

EMU Boots :)

Diese Emuboots habe ich mir vor 3 Monaten gekauft und lieeebe sie :) Ich finde sie wirklkich nicht sonderlich schick,aber dafür halten sie meine Füße bei diesem Sau Wetter warm und vorallem trocken.
Gekostet haben sie mich 180€...ja das ist sehr viel Geld,aber die Qualität ist hier einfach Top ! Im Gegensatz zu diesen "Billig" Boots sind diese hier einfach 1000 mal besser...die haben ein Fußbett und laufen sich weder seitlich noch nach hinten hin ab.Ich selbst habe eine billig Variante von Primark für 9€ und muss sagen,dass die auch nicht schlecht sind, aber qualitativ natürlich überhaupt nicht an die Emus ran kommen...zu Weihnachten bekomme ich noch ein Paar Uggs und freue mich schon riesig :)) Werde da gleich mal den Vergleich starten ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)