Donnerstag, 16. Dezember 2010

Erster Eindruck : Nivea Ideal Finish Foundation.

Heute morgen habe ich die Foundation gleich mal ausprobiert...und was soll ich sagen...mein erster Eindruck ist durchweg sehr positiv. Erster MEGA Pluspunkt....Hygienesiegel...Essence,p2 un co? So schwer ist das nicht! Sowohl an der Kappe als auch an der Dosieröffnung (so wie bei einer Zahnpasta) sind Hygienesiegel angebracht...sehr schön :)
Ich habe die Farbe Ivory und muss sagen,dass sie wirklich super hell ist...hätte ich nicht gedacht :) Sie ist fast schon ein Stückchen zu hell für mich.Sie dunkelt minimal nach ...aber wirklich nur minimal.Das Finish ist sehr matt und meine Haut ist plus Manhatten Compact Puder von halb 6 bis jetzt immer noch recht matt (habe einmal nachgepudert...war aber auch noch nicht dringend nötig,sondern eher reflex :D).Die Deckkraft ist wow...sie ist ziemlich stark wie ich finde...bin das von meinen restlichen Foundations nicht gewohnt :) Aber gleichzeitig hat dieses Make-Up eine unglaublich natürliche Deckkraft...sie ist stark,aber kleistert nicht zu und wirkt auch nicht maskenhaft.Bin bis jetzt durchweg zufrieden :) Mal schaun wie sich das ganze in nächster Zeit noch entwickelt...in Hinsicht auf Hautunreinheiten etc...(Auf der Tube steht allerdings nicht Komedogen und Ölfrei...mal abwarten ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)