Sonntag, 5. Dezember 2010

Gewinnspiel : Ankündigung =)

Jetzt ist es also geschafft....10 Leser haben meinen kleinen Blog erreicht...ich freue mich wirklich tierisch...ich hätte nie gedacht,dass ich überhaupt auch nur einen Einzigen bekomme :D Wie versprochen,werde ich nun eine kleine Verlosung starten...wie ich das genau aufbaue weiß ich noch nicht...eine Idee ist aber schon vorhanden...wird wohl irgendwann mitte dieser Woche noch online gehen. Preise habe ich schon alle beisammen :) Es wird insgesamt 3 Preispaketchen geben. Mit dabei sein wird etwas von mac,essence,p2,manhatten und vllt noch das ein oder andre Teil auf das ich aber noch per Paket warte :P Ich hoffe ihr nehmt teil,da das sonst etwas blöd ist :D  Und seid mir nicht böse,wenn ich es nicht schaffe vor Weihnachten zu verschicken...ich studiere und habe auch noch eine kleine Tochter...außerdem muss ich jede Menge Geschenke kaufen und mein Geldbeutel ist jetzt schon strapaziert und verplant...zu Weihnachten gibts ja dann Geld und dann kann ich die Sachen sofort verschicken..

Liebste Grüße und einen wunderschönen 2.Advent :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)