Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mein Schatz x3

Ja ich möchte euch mein Schätzchen vorstellen...Meinen Kater Basti :) Wir haben ihn vor 5 Jahren aus dem Tierheim geholt und seitdem führt er bei uns das Leben eines Katzenprinzen :P Alle lieben ihn,obwohl er viel scheiße macht :D Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde...es klingt vielleicht blöd,aber ich habe das Gefühl er ist für einen da, wenn man ihn braucht...naja bzw merkt,wenn es einem schlecht geht (Katzenhalter dürften das kennen :D)










Dieses wundervolle Tier hat mir so viel Freude bereitet und bereitet sie mir immer noch...deshalb widme ich ihm diesen Post ;D

Habt ihr auch Haustiere? Vielleicht sogar auch eine Katze? :P

1 Kommentar:

  1. Ich liiiebe Katzen :D
    Basti ist n Schnucki :D
    Gnaaah *bild schon seit 5 minuten anguck*


    huch, ne katze die NEBEN einer Karton ähnlichen Tüte sitzt? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)