Freitag, 31. Dezember 2010

Mein Silvester AMU

Habe mich grad schonmal drangewagt,da ich heute Abend gaar keine Zeit mehr eingeplant habe für ein gutes AMU :D Da ich eh nur bei meiner Tante feier,ist es jetzt auch nix großes...

Hier mal eine Liste der Sachen die ich benutzt habe:

Artdeco Eyeshadowbase
Nyx JEP "Black Bean"
Nyx JEP "Milk"
Mac Pigment "Kitschmas"
Schwarz/Grauton aus der NYX "I dream of St Thomas" Palette
Nyx Ultra Pearl Mania Pigment "White Pearl"
Mac Kajal "Smolder"
Stila Smudge Pot "Black"
Maybeline Colossal Volume Express Mascara

Foundation : Nivea Ideal Finish "Nude"
Rouge : Alverde Rosegarden LE
Lippen: Carmex (eventuell nacher einen klaren Gloss...meine Lippen sind grottig im moment)
Nägel: China Glaze "LassoMyHeart"


Step By Step Amu :

Zuerst habe ich die Artdeco Eyeshadowbase auf meinem gesamten Lid aufgetragen.Anschließen habe ich aufs bewegliche Lid den JEP von Nyx in "Black Bean" verteilt und die Farbe "Milk" unter dem Brauenbogen.
Nun habe ich mit einem flachen Concealerpinsel (meiner ist von Sigma) das Mac Pigment "Kitschmas" auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt. (verstärkt habe ich es im Innenwinkel aufgetragen!) Um dem ganzen einen smokey Effekt zu verleihen,habe ich einen Schwarz/Grauton genommen (hier tuts jeder) und in bis zur Mitte meiner Lidfalte und ein kleines Stück am Wimpernkranz aufgetragen,sodass quasi ein kleines "V" entsteht.Diese Farbe habe ich dann sanft mit Kitschmas verblendet.Obacht! Der Innenwinkel soll hier hell bleiben.Die harten Kanten habe ich mit meinem gewöhnlichen Compactpowder von Manhatten verblendet und als Highlight unter der Augenbraue,habe ich ein wenig von dem NYX Pigment "White Pearl" aufgetragen. Nun noch einen sehr dünnen Lidstrich ziehen und die Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal betonen...Wimpern tuschen fertig :))

Ein Klick vergrößert euch wie immer die Bilder =)







Ich wünsche euch allen einen "symbolisch" guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe,dass all eure Wünsche für 2011 in Erfüllung gehen :))

Liebste Grüße (das letzte Mal 2010) Andrea :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)