Sonntag, 12. Dezember 2010

Meine Favoriten für den Winter : Haarzeugs

Für meine Haare benutze ich eigentlich das ganze Jahr über den selben Kram...nur im Winter achte ich vermehrt darauf,dass ich sie gut mit Feuchtigkeit versorge.

Shampoos :

Das wären Shampoo und Spülung von TIGI.Die beiden Sachen benutze ich eigentlich immer...andere Shampoos und Spülungen sind da eher die Ausnahme. Ich liebe den Duft und mein Haar wird sooo schön davon.Aber die beiden Flaschen waren sau teuer,deshalb hab ich eine kleine Pause für die beiden eingelegt :P.






Diese Shampoos habe ich mir zur Überbrückung zugelegt...Von den beiden Balea Shampoos weiß ich,dass sie keine Silikone enthalten...bei dem anderen bin ich mir nicht sicher...aber ich benutze es eh kaum :D Ich liebe das Pure+Fresh Shampoo...ich verwende es einmal in der Woche,um Stylingrückstände aus meinen Haaren zu schrubben und es wirkt Wunder :)
(Alle 3 Monate mache ich ein Natronshampoo...dazu nehme ich,neuerdings,das Pure+Fresh Shampoo und gebe einen EL Natron dazu...durchmischen...in die Haare einmassieren und auswaschen.)


Spülungen :

Ich MUSS nach dem Haare waschen eine Spülung verwenden,denn sonst sind meine Haare überhaupt nicht zu bändigen...diese Spülungen liebe ich zur Zeit besonders.





Das grüne Etwas ist der Jungle Solid Conditoner von Lush :)
Ich finde ihn super,aber der Geruch ist etwas ...naja...:D Lush halt...Besonders angetan hat es mir die Spülung von Alverde :) Mein Haar ist danach immer super geschmeidig und duftet wunderbar :)
(Wenns schnell gehen muss nehme ich einfach einen Klecks Spüulung und vermische diese dann direkt mit meinem Shampoo.)


Kuren :

Ja ...Meine kaputten Haare brauchen auch mal ne Kur ;D Um ihren anspruchsvollen Bedürfissen gerecht zu werden,habe ich schon sooo viel durch und bin bei diesen Produkten hängengeblieben,weil sie meinen Haaren einfach gut tun :)












Stylingkram :

Jaaa ich gehöre zu den Leuten,die sich immer jede Menge Zeugs in die Haare schmieren ;D Aber ich steh dazu haha hier mal eine Liste der Produkte,die ich jetzt im Winter immer regelmäßig benutze

Schaumfestiger benutze ich wirklich selten...den Syoss brauch ich zum Locken kneten und den got2be zum Volumen machen :D Den von Dove verwende ich ab und an,wenn ich das Gefühl habe ich brauch ihn :)


Hitzeschutz verwende ich jeden Tag,da ich meine Haare jeden Tag glätte. Ich liebe den von GHD,aber er neigt sich dem Ende und deshalb verwahre ich ihn immer für besondere Anlässe :P Als Ersatz habe ich mir den von Got2be zugelegt und bin eigentlich auch recht zufrieden mit ihm :)


Für Volumen und das festigen von Frisuren verwende ich immer den Haarlack von Balea...ich liebe ihn <333 Ansonsten wenn ich nur n bisschen mehr Festigkeit möchte nehm ich das Haarspray von got2be :) der Duft ist der Hammer :)))


Cremezeugs...ja wahrscheinlich total unnütz,aber ich brauch das an manchen Tagen dringend :D Ich hab oft das Gefühl,dass im Laufe des Tages meine Haare anfangen zu kriseln..und wenn ich dann abends noch mal weg möchte schmier ich mir einfach davon etwas in die Längen und schon fühlen sie sich wieder wunderbar geschmeidig an :) Ich mache bei den Produkten keinen Unterschied...sie sind beide TOP!




Unter Zeug was keiner braucht fallen wohl diese beiden Sachen :D aber ich brauche sie !! Das eine ist ein Erfrischungsspray fürs Haar und das brauch ich echt oft ! Wenn man zum Beispiel in der Dönerbude war riechen die Haare nach altem Dönerspieß und Frittenfett...jaaa das tun sie :P Und wenn man seine Haare damit einsprüht ist das weg :) Laso ...guter Grund das Zeug Zuhause zu haben :P Das andre ist ein Glanzspray...was ich aber eigentlich nur benutze,wenn ich weggehe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)