Freitag, 17. Dezember 2010

Miese Laune

Hallo ihr Lieben...ich werde heute voraussichtlich nichts mehr bloggen...ich hab heute wirklich einfach einen scheiß Tag und auch noch sehr viel zu tun...mein Vater meinte er müsste mir mal kurzer Hand das Handy sperren (minimal höhere Rechnung als regulär...) und ich steckte im Schneechaos fest und konnte niemanden erreichen...musste also vom Krankenhaus (es ist schon alleine mit dem Bus 45 Minuten entfernt) bis nach Hause laufen...wunderbar! Danke Papa -.- Ich bin wirklich sauer...Dann konnte ich mir noch eine Moralpredigt von meiner Oma anhören und muss nacher noch in die Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen...vllt zeig ich euch die noch :) Das einzig positive an diesem Tag ist bis jetzt, dass ich bei Pinkmelon das wunderschöne Pigment Kitschmas ertauscht habe <333 Liebe ...ich wollte es schon immer mal haben...nur wars bei meinem Mac nieeee vorrätig...kanns sowas überhaupt geben?^^

Naja ich werd mich jetzt noch eine Stunde hinhauen,dann meine Tochter zum Papa bringen und dann ab in die Stadt mit meinen 2 Besten :)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ich hoffe ihr bleibt nirgends stecken :-* Liebste Grüße Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)