Samstag, 11. Dezember 2010

Neuer Schlaaaaaaaaaaafanzug :D:D

Ich hab mir ja bei Primark diesen Schlafanzug mit MiniMaus gekauft...naja folgendes Problem hat sich da entwickelt^^ Ich brauche Größe M bzw 40 ..meistens^^ und habe diesen Schlafanzug mit genommen in der Hoffnung....es ist auch M drin :D Nunja...nicht ganz...Oberteil war L und die Hose S....supi...Oberteil ging ja noch kla nur die Hose war etwas unpassend...hat zwar gepasst...war aber nicht ganz so bequem^^ Heute habe ich mir dann einen mit Micky mitgenommen und der passt :) hat auch ne lange Hose :)) Irgendwie find ich den ja kitschig haha aber ich musste ihn trotzdem haben :D Meine Tochter liebt ihn auch schon...die betatscht immer die Micky Maus :) Schlafanzüge kann ich bei Primark echt empfehlen...alle super günstig und die Qualität scheint auch top zu sein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)