Montag, 6. Dezember 2010

Primark Ausbeute

Heute wurde bei mir in der Stadt Primark eröffnet...es war die Hölle...wirklich...so viele Menschen und Gedränge -.- Puh...die Preise sind natürlich vollkommen human und auch die Auswahl rieeesig...vorallem Schmuck und Taschen.Kleidung ist alles nicht so mein Geschmack,aber man konnte auch nicht so richtig gucken,da man ständig weiter gedrängt wurde...naja ich habe mal ein paar Bilder der Sachen gemacht...leider sind sie nicht so gut geworden,weil ich kaum Zeit habe grade...muss noch zur Uni :( Ich ersetze sie die Tage durch bessere bzw Tragebilder...



                                                                         Puschiiiis :D 6€


                                Unterwäsche (3er Pack) 2x zu je 3€ + 2 Paar Handschuhe für 1€


                                                                    Stieeefelz :) für 9€


                                                                       Tasche für 5€


                                                                   Haussöckchen für 3€


                                                                      Tasche für 11€


                                            Schmuck : Ohrringe 2€,Armbänder je 3€,Kette 2€

                                                       Elchpulli (Oder Rehntiere^^) 16€

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Was sind das denn für Preise?! O_o
    *noch neidischer als vorher bin*

    http://miss-bathory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja über die preise kann man sich echt nicht beschweren :) allerdings ist die qualität von den meisten sachen auch nicht so berauschend...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)