Montag, 6. Dezember 2010

Primark wird eröffnet

Ui morgen ist es endlich so weit... bei mir in der Stadt (Gelsenkirchen) wird PRIMARK eröffnet...ich werde dort natürlich auch hin,da ich noch nie in einem war^^ Werde dort wohl auch die ein oder andre Besorgung machen und freue mich schon rieeeesig :) Habt ihr Interesse an einem Raubzug von morgen? Habt ihr auch einen Primark bei euch oder habt schonmal einen Shoppingtag dort eingelegt? Fragen über Fragen :D Aber es interessiert mich wirklich :)

Bis Morgen ihr Lieben! Ich werde mich jetzt mit meiner Kleinen Schnecki ins Bettchen kuscheln und Günter Jauch gucken :D Wünsch euch einen schönen Abend :)

2 Kommentare:

  1. Oh man, bis eben hab ich noch nie was von Primark gehört, habs gegoogelt und jetzt bin ich neidisch ):
    Will auch nen Primark!

    miss-bathory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ja ich war dort auch noch nie und bin toootal gespannt =) da wird mein geldbeutel leiden haha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)