Freitag, 10. Dezember 2010

Sorry !

Ich komm leider nicht mehr dazu meine Haarroutine zu posten...hab grad endlosen Stress Zuhause...Mein Ex Freund meint er müsste hier die riesen Welle veranstalten...und meine Mama ist heute auch nicht grad so toll gelaunt...dazu kommt noch,dass meine Tochter ohne Ende schreit und ich nicht weiß was los ist :( Puuuuuuuh
Naja morgen werde ich das auf jeden Fall nachholen...Werd morgen nochmal zum Primark mit meiner Cousine :) Freu mich schon :)
Wünsch euch einen schönen Abend und eine gute Nacht :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)