Sonntag, 27. Februar 2011

Blogparade :))

Die zweite Blogparade findet statt :) Leider habe ich es erst ziemlich spät geschafft und die Bilder sind nicht so prall geworden,weils schon dunkel ist...naja.
Die Blogparade wurde,wie beim letzten Mal, auf Pinkmelon.de gestartet und das Thema ist : Wildlife.

Zuerst wollte ich ein Leoparden AMU schminken,aber das hat leider nicht so geklappt also habe ich mich für den Panther-Look entschieden :D Die Farben sind in echt viel knalliger...schade,aber man kann es nicht ändern...ich bin froh,dass meine Cam überhaupt wieder geht^^

Das habe ich benutzt :





Das Grün steht für die Augen (gelb hätte ich häßlich gefunden :D) und das schwarz logischer Weise für das Fell. Ich hatte noch so viele Ideen,aber leider hat die Zeit nicht gereicht :P












Guckt doch auch mal bei den anderen vorbei :))


1. DeeDee - http://inlovewith-life.blogspot.com/
2. Sourire.Vintage - http://the-vintage-mind.blogspot.com/
3. Amanda - http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/
4. Miutiful - http://www.miutiful.de/
6. Knuddelstoffel - http://knuddelstoffel.blog.de/
7. Guzmania http://livelaughlove-guzmania.blogspot.com/
8. SchminkElfe - http://girls-bfs.blogspot.com/

2 Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)