Montag, 28. Februar 2011

Große Ausmistaktion

Gestern abend habe ich mal ein paar von meinen Kosmetiksachen ausgemistet...ich hab einfach zu viel und die meisten Sachen sind überflüssig geworden.


-Essence Duo Highlighter Cute as Hell LE,einmal benutzt -> 1€
-Catrice Mineral powder Make-up 020 Sahara beige,2x benutzt -> 1,30€*
-Manhatten waterproof Eyeliner true brown,1x geswatcht -> 0,50€*
-Catrice Lack Co1 Pebble Beach Oceana LE,1x benutzt -> 1€*
-Essence Handcreme Chaitea-mandarine Winter LE,unbenutzt -> 0,80€*
-Rimmel Stay Matte Make up 001 Ivory,3/4 voll -> 2€
-Pantene pro V Haarspitzen Serum,2 Mal benutzt -> 2,50€
-p2 Lipcream 010 Brigitte Bardot, 1x benutzt -> 1€*
-essence Black Mania Eyeliner,unbenutzt -> 0.80€*





-Nivea Color Crytsal Gloss Spray,3 Mal benutzt also fast voll -> 2,50€
-Neutrogena visibly clear spot stress control creme,1/3 voll -> 1€*
-Essence Creamylicious Nagellack Chocolate Shake,2 Mal benutzt -> 1,50€
-MNY Nagellack 107A aus der Iam a sweatheart LE,unbenutzt -> 1,20€*
-Essence shimmerpuder aus der Return to Paradise LE,einmal geswatcht -> 2€
-Essence Eyeshadowpalette aus der Sufrer Babe LE,alle Farben 1x geswatcht -> 2,30€
-Nyx Kajalstift Farbe 24 Karet,1x geswatcht -> 2€
-Ed Hardy Shimmering Bodylotion 90ml,unbenutzt -> 10€
-Essence Creamylicious Handcreme, 3 Mal benutzt -> 0,80€*
-Basic mineral powder make up 01light,ca 1/2 voll -> 0,50€*




-L'oreal Telescopic Mascara,unbenutzt -> 3€
-Mattierende Feuchtigkeitscreme Yves Rocher,3/4 voll -> 4€
-Rimmel Stay Matte Foundation 100 Ivory,3/4 voll -> 2€*
-MNY Nagellack 610A,unbenutzt -> 1€*
-p2 Nagellack 247 glory,1x benutzt -> 0,80€*
-Essence Blush Cute as Hell,1x benutzt wie neu -> 2,50€
-Essence Lack 01 Iron Goddess Metalic LE,unbenutzt -> 1,50€ *RESERVIERT*
-Nyx Pigment Silver Pearl,unbenutzt lediglich Ettiket ist entfernt -> 2,50
-Nyx Lippenstift 641 Rose Bud,1x geswatcht -> 2€
-Essence MEtal Glam Eyeshadow 04 Follow Me,1/2 voll -> 0,50€*
-Nyx Pigment Charcoal Pearl,unbenutzt -> 2,50€
-Essence Bronzer Into the wild LE,3x benutzt -> 2,50€


Vielleicht hat ja jemand Interesse an ein paar Sachen :) Stelle sie auch nich bei Pinkmelon.de in den Tauschtread ein und auch bei Kleiderkreisel :  Klick

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. heii!! hast du eig. mein gewinnpacket schon abgeschickt? wenn nicht...öö den cute as hell blush und die surfer babe palette... haben will!!

    lg schreib mir einfach auf meinen blog!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. hi, sind die creamylicious sachen und der cute as hell blush schon weg? wenn nicht hätte ich da interesse dran ^^

    lg ^^

    http://bines-quasselcke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)