Dienstag, 8. Februar 2011

Was heute noch kommt.

Hallöchen :) ich bin grade im Krankenhaus und trage die Blutwerte in den PC ein ...das ist stinkig langweilig...und weil heute nicht so viel zu tun ist hat mir mein Tutor mit nem Augenzwinkern gesteckt,dass man hier auch mal...ins Internet gehen kann :D Er ist wirklich cool :)

Ich habe mir überlegt,dass ich euch mal kurz sage,was ich heut noch bloggen werde....

-Review zum 3in1 Gesichtswasser von Bebe
-Roomtour (Leserwunsch)
-Review Abschminkpads von Bebe
-Rezept für spanische Magdalenas :)

Liebe Grüße :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)