Samstag, 19. März 2011

Essence Better than Gel Nails

Habe mir das Set gestern gekauft (also dieses,in dem schon alles drin ist...für knapp 10€) und es grade bei DSDS ausprobiert...ich finde es wirklich super :) Morgen schreibe ich noch eine ausführliche Review zu den Sachen und machen Bilder mit meiner Digicam,aber ich wollte nur mal fix meine ersten Eindrücke mitteilen :)








Für den ersten Versuch sind sie,wie ich fidne, ganz gut geworden und sie gefallen mir sehr gut. Auf jeden Fall eine günstige Alternative zum Nagelstudio...wie es mit der Haltbarkeit aussieht wird man sehen :) Und wie gesagt...ausführlicher Bericht folgt morgen :)

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)