Mittwoch, 16. März 2011

Review : Kinder Shampoo von Garnier : Aprikose

Hey ihr Lieben...endlich mal wieder ein Post von mir .

Ich bin leider nich etwas angeschlagen und schreibe deshalb nur mal kurz eine Review zu dem Shampoo. Ich liebe es!





Es ist zwar ein Kindershampoo...aber das heißt ja nicht,dass es schlecht ist oder so :D eher sogar im Gegenteil. Es soll sehr sanft reinigen,nicht in den Augen brennen und das Haar soll sich leicht kämmen lassen.

Erstmal zum Geruch.Der ist wirklich super intensiv,also eher nichts für empfindliche Nasen ;) Ich würde ihn auch als etwas künstlich einstufen,aber nicht penetrant.
Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich einfach in die feuchten Haare einmassieren.
Ausspülen ist auch einfach und das Haar fühlt sich gleich glatt und geschmeidig an.
Auch lassen sich die Haare einfach kämmen und ich habe den Eindruck sie trocknen schneller.
Frisieren lassen sie sich auch sehr gut und sie glänzen gesund und fühlen sich weich an...den ganzen Tag :)

Fazit : Schönes und vorallem mildes Shampoo für den kleinen Geldbeutel.Meine empfindliche Kopfhaut hat es gut vertragen.Nichts juckt oder brennt...schuppen tuts auch nicht :) Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)