Sonntag, 24. April 2011

Apple Gewinnspiel

Ich nehme ja eigemtlich nicht so oft an Gewinnspielen teil,aber diesmal hats mich in den Fingern gejuckt :D
Ich bin ein kleiner,heimlicher Applefreak :D

Die Seite testbericht.de (unten der Link zum Gewinnspiel)

http://www.testbericht.de/magazin/ipad-2-iphone-4-und-macbook-gewinnspiel-1103140

Veranstaltet eine Verlosung. HIerbei kann ein Apple Paket im Wert von 2500€ gewonnen werden (Ipad,Iphone,Macbook)
Ich finde,dass das eine super Idee ist :)
Für alle nicht-Apple-Fans : Es gibt die Mölichkeit sich ein individuelles Paket zusammen zu stellen.Sprich Tablet Pc+Smartphone+Notebook.

Aus welchen Produkten würde mein Traumpaket bestehen?
Ich würde mich denke ich für die schon bestehende Auswahl entscheiden. Ein Ipad finde ich grade für Studenten oder Auszubildene super praktisch,da man hier immer unterwegs online sein kann und das auf einer annehmbaren Bildschirmgröße.Man kann darüber arbeiten und sogar Bücher lesen und muss sie nicht mtischleppen.Ich finde,dass das schon sehr erleichternd ist.
Das Iphone finde ich als Smartphone,wenn ich ehrlich bin,nicht überragend,aber es würde mich trotzdem interessieren,denn ich habe bereits einen Ipod touch und bin mit dem super zufrieden und denke,dass auch ein Iphone was für mich wäre :)
Zu guter letzt das Macbook...ich liebe den Style dieser Notebooks,da sie so edel und modern aussehen.Mein eigener Laptop ist schon etwas mitgenommen und früher oder später bräuchte ich sowieso einen neuen und ich würde mich wahnsinnig über ein macbook freuen.

Abschließend finde ich dieses Paket einfach toll und ich würde mich freuen,wenn ich es gewinnen würde.

Einsendeschluss ist der 25.04.2011...also wer noch mit machen will...beeilen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)