Dienstag, 26. April 2011

....Baustelle

Ich werde jetzt ein bisschen an meinem Design rumbasteln :) Eigentlich hatte ich vor zu over-blog umzuziehen,aber ich denke ich werde erst noch hier bleiben :)

Ich versuche jetzt mal einen Header zu machen und auch der Rest sollte etwas farbenfroher werden..habe mich am alten Design satt gesehen^^ Ich werde dann auch mal ein paar Fotos mit einbauen und möglicherweise auch das ein oder andere Video mit der Webcam machen so lang ich keine gescheiten Fotos machen kann.

Also nicht wundern,wenn es hier etwas chaotisch aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)