Sonntag, 10. April 2011

....

Schon wieder Ewigkeiten nicht gebloggt -.- Ich bin im Moment echt viel unterwegs...und das wird wohl auch erstmal die nächste Zeit so bleiben. Habe jetzt nach zahlreichen Arztbesuchen wohl die Ursache für meine Beschwerden gefunden...naja sicher ist es nicht,aber nahe liegend. Der Orthopäde meinte es liegt an den Nerven im Rücken (eingeklemmt,Verspannungen,Blockaden) und hat mir dann Tabletten und eine Wärme/Strecktherapie verschrieben,die Morgen beginnt...auch hat er mir irgendwas eingerenkt und seitdem gehts mir eigentlich etwas besser und ich hoffe,dass es so bleibt bzw noch besser wird und ich bald wieder die Alte bin ;) Ich bin wirklich zum Krüppel geworden...das nervt mich sehr...
Ich werde versuchen zwischendurch,wenn ich Zeit habe immer mal wieder Artikel abzuarbeiten :)

Liebste Grüße und genießt das gute Wetter so lange es noch so schön ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)