Montag, 18. April 2011

Duschgel...riecht so lecker :)

Hey :)
Ich war heute bei Schlecker,weil ich für meine Mum was besorgen musste und habe dort mal ein wenig rumgeschaut. Da wir im Moment nur Zitrushaltige Duschgels Zuhause haben (bäääh) habe ich nach einem nur für mich gesucht. Sofort ins Auge gestochen ist mir dieses hier






Das ist ein Kinderduschgel von der Eigenmarke AS von Schlecker...keine Ahnung warum es mir so aufgefallen ist,aber ich fands interessant...dann stand noch Banane drauf *-* Ich liebe den Duft von Banane also habe ich mal dran geschnuppert und wow...es riecht wie eine richtig echt Banane.Nicht künstlich,sondern richtig echt :D Das musste für 0,99€ einfach mit.Werde es heute abend mal testen und bin schon echt gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)