Donnerstag, 14. April 2011

Mein Tag und Song des Tages :)

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ein zieeemlich stressiger Tag...deshalb komme ich auch jetzt erst zum bloggen.
Heute um 7 musste ich aufstehen (obwohl ich krank bin :() und um 9 kamen dann die Handwerker,die sich um den asserschaden kümmern sollten. Tja meine Mama und ich dachten,dass die auch gleich tapezieren,weils auch so klang,aber die haben nur die Tapeten abgerissen und das muss jetzt trocknen und am 2.Mai kann erst tapeziert und gestrichen werden -.- In meinem Zimmer stinkt es nach nasser Wand und der Rolladenkasten...Pfuii sowas will man gar nicht von innen sehen >.<
Letztendlich wird wohl mein ganzes Zimmer neu gestrichen werden und ich guck mal,ob ich nochmal das Rosa möchte oder lieber etwas anderes...mal sehen :)
Die Handwerker waren bis 15 Uhr da und dann kam nochmal nder Chef und hat uns den ganzen Kram erklärt...total nervig,weil ich den ganzen Tag nicht in mein Zimmer konnte :D

So siehts jetzt aus..sieht zwar harmlos aus ist aber echt eklig...und stinkig :





Dann hab ich mich fertig gemacht und bin um 6 mit meiner Mama nach Duisburg ins Hundermeister (Cafe) gefahren. Dort ist einmal im Monat eine Art Poipsession. Total cool :) Da haben wir dann auch noch etwas gegessen und der Tag ist noch ganz gut ausgeklungen :) Ich bin jetzt quasi grade erst heim gekommen und werde mich auch gleich ins Bett haun,denn morgen kommen die Handwerker schon um 8^^ Und ich muss zum Orthopäden und danach zu meinem Freund :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)