Samstag, 2. April 2011

Sommertag :)

Hallo ihr Lieben,
Habs leider wieder nicht so geschafft,wie ich es mir vorgetsellt habe,aber morgen wirds dann wirklich was :P Dann kommen Fotos von der neuen Frisur (die übrigens iwie nicht so mein Fall ist :D) und ich mach heute auch noch ein paar Bilder :) Und Reviews habe ich auch noch einige für euch.
Heute werde ich das schöne Wetter mal ausnutzen und vielleicht zum Seasidebeach in Essen fahren...mal schaun :)
Am liebsten würde ich die Grillsaison eröffnen,aber wir haben leider keinen Grill mehr :( Naja ..

Ich wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag und lasst euch die Sonne aufs Näschen scheinen :)
(habe mich das erste mal dieses Jahr mit Sonnencreme eingeschmiert und schon kommt Urlaubsstimmung auf hehe)



Liebste Grüße und einen tollen Tag wünsche ich euch :)

Hier einmal MEIN Sommerlied überhaupt aus dem letzten Jahr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)