Sonntag, 24. April 2011

Was ich momentan für euch teste.

Ich habe ein paar Sachen eingekauft,die ich für den Blog teste.Hinzu kommt dann bald noch eine Review zu den Produkten,die ich von village-cosmetics zugeschickt bekommen habe.

Aber erstmal zu den Produkten,die ich selber gekauft habe.
Hier habe ich mich für eine recht gemischte Form der Artikel entschieden.

1. Luvos Heilerdemaske (DM 0,85€)





2.Eyeko Cream with extra Glow (eyko.com 10,50€)

3.Rexona Crystal clear aqua Deostick (DM 1,65€)

4. Bräunungsbeschleuniger von Sundance (DM,beide zwischen 2-3€)



5.Garnier Ambre Solaire-Bräunungbeschleuniger (Dm,um die 5€)




So das wars erstmal. Die Sachen sind,wie ich finde,ganz gut für den Sommer geeignet und deshalb werde ich sie mal testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)