Donnerstag, 19. Mai 2011

Bestellt : St Moritz Selbstbräuner

Habe mir grade bei Amazon diesen Selbstbräuner bestellt. Ich möchte gerne ein bisschen Farbe haben und nicht mehr so oft auf die Sonnenbank,nachdem ich mich die letzten Male immer so verbrannt habe.
Habe viel gutes drüber gehört und deshalb wird er jetzt mal ausprobiert.
Habe ihn sehr günstig bei Amazon (Link zum Produkt) bestellt.Außerdem ist das ein Dupe zu dem St Tropez Tanningmousse,welches es für ca 40€ gibt (Immerhin eine Preisspanne von 35€ ;))

Wenn der Selbstbräuner da ist werde ich eine Review verfassen und von meinen Erfahrungen berichten.

Hier mal ein Video,welches ich auf Youtube gefunden habe,wo drüber geredet wird und auch der Auftrag gezeigt wird. Bin gespannt,ob er echt so toll ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)