Montag, 30. Mai 2011

Geht Studio Secrets? o.O

War heute bei DM nd habe mir Einweghandschuhe für den Selbstbräuner gekauft und dann ist mir aufgefallen,dass es gar keine Studio Secrets Theke mehr gibt.
Einige Sachen (Mascarabase,universal Lipglow und ein paar Lidschatten) waren in Körben an der Kasse und kosteten nur noch 1€ pro Teil o.o Habe mir den Lippenstift noch ein zweites Mal geholt und zum Testen diese Mascarabase...mal schaun wie die ist.
Weiß nicht,ob die Reihe jetzt Dm schon wieder verlässt (Esprit geht ja auch) aber für 1€ ist schon krass...die Sachen waren vorher unter 10€ nicht zu bekommen.
Vielleicht verkauft sich die Reihe auch nur in meinem Dm nicht gut? Ich weiß es nicht...hoffentlich gibts SS weiterhin bei Müller oder so,denn ohne das Puder gehts bei mir nicht mehr :D

Ist die Theke bei euch auch auf einmal verschwunden?

5 Kommentare:

  1. Davon weiß ich gar nichts und ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, dass die Sachen vielleicht gehen. Wundern würde es mich nicht, denn die Sachen sind schon recht teuer und die Theken, die ich gesehen habe, ware auch immer recht halbherzig bestückt... mir schien, als würden die nie aufgefüllt werden...

    AntwortenLöschen
  2. ochja.. hm, vielleicht gehe ich nacher mal in ein paar DMs um das zu überprüfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das klingt ja interessant. Als ich heute im dm war, sah die Theke ganz normal aus. In welcher Stadt hast Du das denn entdeckt?

    AntwortenLöschen
  4. In Gelsenkirchen am hautpbahnhof ...im dm in essen haben sie die sachen noch,also werden die wohl tatsächlich nur in diesem einen dm rausgenommen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)