Donnerstag, 26. Mai 2011

Gelöscht...

Gestern war ich auf meinem Lieblingsblog von Victoria Originals und was sehe ich da...? Er wurde gelöscht...ich bin wirklich traurig,denn ich habe den Blog immer sehr,sehr gerne gelesen,weil sie einfach gute Tips hatte und auch ihre ganze Person sehr sympatisch war.
Die genauen Gründe sind irgendwie nicht ganz bekannt...mir macht es den Eindruck,als würde außer Schule etc noch etwas andres dahinter stecken...denn Schulstreß hatte sie ja immer.
Naja zumindestens mochte ich ihren Blog sehr und hoiffe,dass sie irgednwann nochmal einen macht...ich denke sie bereut das ganze jetzt auch schon...ich würde es tun,wenn ich um die 20000 Klicks am Tag hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)