Donnerstag, 12. Mai 2011

Update& Pausenverlängerung

Leider hat sich an meiner Gesundheit nichts gebessert,sondern noch verschlechtert :(
Das ganze hat schon nachts angefangen.Hatte strake Atemprobleme usw. Hat sich dann auch tagsüber immer wieder öfter wiederholt und dann hatte ich in der einen Nacht tatsächlich das Gefühl ich sterbe -.-
Beim HNO Arzt wurde dann festegestellt,dass ich starke Allergien gegen so gut wie jeden Baum aufweise (-______________-) und noch so ein paar Sachen. Da die Birke und auch die Pappeln im Moment so stark ausschlagen ist es also kein Wunder. Ich reagiere stark allergisch auf das Zeug und muss jetzt diverse Sprays und Tabletten einnehmen,die jedoch auch nur mäßig helfen...freue mich schon wie verrückt auf den ersten Regen :((

So genug gejammert. Aufgrund dessen werde ich wohl weiterhin erstmal etwas pausieren,aber spätestens Anfang nächsten Monats gehts wieder weiter dann wahrscheinlich auch mit Videos.

Ich wünsche euch alles Gute...genießt die Tage,wenn ich es schon nicht kann ;D

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)