Samstag, 18. Juni 2011

Blöder Tag & Blabla

Hallo :)
Heute ist ein richtig blöde Tag...generell läuft im Moment einiges in meinem Leben nicht wirklich so,wie ich das gerne hätte...schade,dass man sich das nicht aussuchen kann ;)
Zuerst kommen diverse private Probleme und dann auch noch Probleme mit Youtube -.- Ich habe 3 Video abgedreht,bearbeitet und geschnitten und keins..keiiins dieser Videos kann hochgeladen werde. Es fängt an zu laden und nach einer halben Stunde bricht die Verbindung meines Internets ab und das wars dann...werde es bei Gelegenheit dann mal über den Rechner meines Vater probieren oder den Laptop meiner Mama.Vielleicht liegts an meinem Laptop,denn der hat auch schon mal bessere Tage erlebt.

Heute war ja dann auch super Wetter *hust* und man konnte eigentlich ncihts andres tun,außer Zuhause zu hocken und TV zu schaun,was ich dann auch getan habe...bin sehr müde und werd wohl auch gleich ins Bett :P Habe auch heute so einen Tag,an dem ich mich total häßlich fühle...kennt ihr das? Ihr guckt in den Spiegel und denkt euch : OMG ...da hilft dann auch Schminke nicht mehr,weil dann auch überhaupt nichts gelingt.

Doofer Tag,aber ich hoffe es wird morgen besser.




Born This Way von Lady Gaga

© Lady Gaga-Videos bei Clipfish




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)