Dienstag, 21. Juni 2011

Getestet : Olaz Touch of Foundation

Ich habe mir heute dieses getönte Tagescreme von Olaz gekauft.






Ich habe die Creme für hellere Hauttypen gekauft. Habe vorher noch nie getönte Tagescreme benutzt,da ich immer Foundation benutze und damit auch zufrieden bin,allerdings habe ich oft morgens nicht so viel Zeit immer alles sorgfältig aufzutragen und darauf zu achten,dass nirgendwo streifen sind etc. Außerdem will ich mich im Urlaub nicht so sehr schminken. Ich muss etwas abdecken,weil meine Haut sehr uneben ist,aber ich will sie nicht zukleistern. Außerdem hat die Creme noch einen Sonnenschutzfaktor von 15 und spendet jede Menge Feuchtigkeit.

Ich habe sie heute zum ersten Mal aufgetragen,aber ich bin schon restlos überzeugt. Sie deckt total natürlich ab und das Gesicht sieht total frisch und gesund aus.Ich puder danach mit etwas Puder ab,aber trotzdem bleibt dieses frische Aussehen. Sie fühlt sich sehr gut auf der Haut an,klebt nicht und färbt auch nicht ab bzw es bilden sich auch keinerlei Flecken.
Bin echt begeistert. Werde sie jetzt noch länger testen und dann nochmal was schreiben,aber ich glaube was negatives werde ich da gar nicht finden.
Für den Urlaub werde ich sie mir noch in dunkler kaufen. Habe bei Rossmann ca 7€ bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)