Donnerstag, 23. Juni 2011

Heiße Lockenwickler ?!

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe nächstes Wochenende schon Geburtstag und überlege momentan,was ich mir denn,außer einer neuen Digitalkamera,noch so wünschen kann. Ich habe mir vor einiger Zeit mal solche "Hitzelockenwickler" bei einer Bekannten ausgeliehen und ich war wirklich begeistert. Nur habe ich leider vergessen von welcher Firma sie waren und sie wusste es auch nicht mehr (ist echt schon lange her und die Teile existieren wohl in ihrem Haushalt schon gar nicht mehr :D)

Naja ich wollte mal fragen,ob einer von euch mir vielleicht welche empfehlen könnte?
Ich kenn mich da wirklich gar nicht aus. Sie sollten halt etwas größere Locken formen,sprich auch etwas breiter vom Durchmesser sein.

Wenn jemand welche hat,die er mir weiterempfehlen könnte,wäre ich sehr dankbar :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)