Mittwoch, 1. Juni 2011

Mini Einkauf für das Experiment Selbstbräuner

Habe heute ein paar Sachen für mein Experiment Selbstbräuner gekauft.
Bin gespannt wies wird und werde dann berichten.
Testen werde ich,wie gesagt, das Self tanning Mousse von St Moriz

Was ich dazu noch besorgt habe sind einmal Einweghandschuhe






und ein Microfaserpad zum auftragen des Schaums





Review zum ersten Eindruck werde ich heute Abend noch online stellen und morgen mach ich dann mit dem Handy meiner Mama ein paar Bilder vom Ergebnis.

Habe den Bräuner übrigens schon an einer kleinen Stelle am Bein getestet (wegen Verträglichkeit) Habe zu Neurodermitis neigende Haut und das Produkt gut vertragen. Die Bräune sieht auch sehr schön aus. Ohne Orange/Gelb oder Rotstich und der Auftrag scheint auch recht einfach. Mal gucken,wie sich das auf größeren Flächen verhält :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)