Mittwoch, 1. Juni 2011

St Moriz : Erste Eindrücke

So habe mich grade damit eingeschmiert und muss,sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin...fang ich mal mit meinem Bericht und den Anwendungsschritten an :

1. Zuerst habe ich meine Haut gepeelt.Dafür habe ich das Papaya Peeling von Cosmence benutzt.

2. Nach dem Peelen habe ich tockenere Hautstellen mit einer Creme ( Nivea Soft) eingecremt,sprich Ellenbogen,Achselbereich,Knöchel,Haaransatz bzw das ganze Gesicht,Ohren.

3.Dann habe ich mein Microfaserpad geschnappt und mir die Gummihandschuhe angezogen.

4.Jetzt muss man den Selbstbräuner gut Schütteln.Dann entnehme ich dem Pumpspender (geht übrigens ganz einfach) eine Walnussgroßé Portion und gebe diese auf den Unterarm.Ich arbeite mich quasi Partie für Partie vor : Unterarm oben,Unterarm unten,Oberarm oben,Oberarm unten usw.

Eindruck : Der Schaum ist schon vorgefärbt und so hat man einen sofortigen Effekt und man kann gut sehen,wo man mit dem Schaum schon war und wo man nochmal nacharbeiten muss,um Flecken zu vermeiden.
Auch der Geruch ist okay. Es ist jetzt nicht so ein typischer Selbstbräunergeruch,der einem in der Nase brennt,aber sonderlich angenehm gut duftend ist er jetzt auch nicht. Vorallem jetzt (nach 2 Stunden) riecht das ganze schon etwas komisch...ungefähr so,wie man riecht,wenn man auf der Sonenbank war (kennt ihr vielleicht).
Das Mousse zieht schnell ein und man kann theoretisch sofort wieder etwas anziehen,aber man muss sich halt beeilen mit dem verreiben.
Ich denke die Variante mit dem Pad ist sehr gut,denn dadurch kann man Streifen und Flecken schon ganz gut vermeiden,denn mit den Händen (also nur Handschuhe) wirds streifig (habs am Bauch getestet).Auch im Gesicht lässt sich der Selbstbräuner gut auftragen und nichts juckt oder brennt.
Da es sich bei dem Produkt ja um Schaum handelt tropft auch nichts und der Verbrauch ist sehr sparsam.

Aber was mir jetzt negativ aufgefallen ist,dass sich das Produkt auf meiner Brust in die Poren gesetzt hat.Sieht jetzt aus als hätte ich dort überall Mitesser o.O Ich hoffe das geht nach dem abwaschen wieder weg^^

Ansonsten macht das Produkt einen guten Eindruck.Das Ergebnis sieht jetzt schon gut aus und ich bin gespannt wies später ausschaut. Gelb oder so ist auch auf großer Fläche nichts.


EDIT : Mittlerweile STINKT das Zeug ganz furchtbar auf der Haut....bah -.- Riecht genauso,wie Solariumstinke :D Zum Glück habe ich es Abends drauf gemacht,denn tagsüber geht das gar nicht...bah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)