Samstag, 11. Juni 2011

und noch mehr...:D Review : Gliss Kur ultimate repair Shampoo

So ich habe heute einen freien Nachmittag und das Wetter ist ja auch eher bescheiden.Deshalb blogge ich auch heute relativ viel ;)

Ich habe dieses Shampoo getestet. Es wird ja in der Werbung so hoch gelobt und da dachte ich mir : Probiers mal aus.

Vorab : Ja ich weiß es sind Silikone enthalten. Da meine Haare im Moment aber eh total kaputt sind,ich es aber nicht zum Friseur schaffe,will ich wenigstens,dass meine Haare gesund aussehen.

Das Shampoo kommt in einer sehr edel wirkenden Verpackung daher. Sie ist schwarz gehalten und golden bedruckt.






Mir gefällt das Design wirklich sehr gut.

Der Hersteller verspricht uns Käufern "flüssige Haarbausteine" (was auch immer das sein soll...Ceratin angeblich,aber nunja^^),welche unser Haar auffüllen und reparieren sollen.
Geeignet ist das Shampoo für trockenes bis sehr trockenes Haar.Und genau das habe ich ;)

Die Kappe lässt sich gut öffnen und schließen.Auch die Öffnung ist genau richtig groß und man kann eine angemessene Menge Produkt entnehmen. Der Duft ist,wie bei allen,Geschmackssache. Ich finde ihn nicht besonders toll,aber ich kann damit leben.Er ist etwas holzig und errinert mich an irgendeine Blume. Ich finde aber,dass die Produkte von Gliss Kur eh alle den selben Duft haben...zumindestens ähnlich.
Der Auftrag ist einfach. Das Shampo schäumt gut und man kann es leicht im Haar verteilen. Auswaschen ist auch kein Problem. Schon jetzt fühlen sich meine Haare sehr geschmeidig und weich an (Ja ich denke auch,dass es unter anderem an den Silikonen liegt,aber ich habe schon öfter Shampoos mit dem gleichen Silikon benutzt und meine Haare waren nie so schön ;))
Danach habe ich noch den Conditioner aus der gleichen Serie aufgetragen.Auch der riecht ähnlich streng ,wie das Shampoo.Er lässt sich gut dosieren und auch sehr einfach und gleichmäßig verteilen. Ich lasse ihn 2 Minuten im Haar und spüle meine Haare dann aus. Jetzt fühlen sich meine Haare an wie Seide...kein Witz :D



Das Stylen erweist sich auch als sehr einfach. Meine Haare fliegen viel weniger und sehen gesund und kräftig aus. Ich bin begeistert.
Sie sind sehr griffig und trotzdem sehr weich...ein Glätteisen brauche ich nicht mehr.Der Glanz ist auch nicht zu verachten.

Fazit : Wer auf silikonfreie Produkte nicht so viel Wert legt ,sollte sich dieses Shampoo+Spülung mal ansehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)