Mittwoch, 27. Juli 2011

Aloe Vera Gel


Ich habe mir im Urlaub ziemlich die Schultern verbrannt und dann war ich auf der Suche nach einer guten Pflege für die verbrannte Haut. In der Parfümerie hat mir die Verkäuferin zu Aloe Vera Gel geraten. Das gabs da wirklich an jeder Ecke hinterher geworfen^^ Habe es bei uns noch nirgendwo gesehen. Gekostet haben 100 ml 3,20€.

Das Aloe Vera Gel ist laut Aufdruck für viele Sachen gut. Akne,Sonnenbrand,Dehnungsstreifen,Pigmentflecken und Hautausschläge.

Das Gel ist,wie man auf den Bildern sieht,durchsichtig.Die Konsistenz ist halt Gelartig ;) und es riecht angenehm dezent.
Ich habe das Gel 2-3 mal am Tag auf die betroffenen Stellen aufgetragen und schon nach 2 Tagen war der Sonnenbrand verschwunden und die Haut braun.Habe dann das Gel am ganzen Körper aufgetragen und es hat sich auch nichts gepellt.

Habe es auch auf meinen verbrannten Scheitel gegeben (über Nacht) und am nöchstens Tag war alles ok =)

Ich benutze es nun auch schon seit 1 Woche zur Gesichtspflege und auch dafür eignet es sich hervorragend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)