Donnerstag, 28. Juli 2011

Höhenflüge und andere Strapazen mit denen ich mich rumschlagen muss.



Hallo ihr Lieben :)

Ich verfasse jetzt mal so eine Art...persönlichen Post.Quasi in eigenem Interesse,um mir Frust und schlechte Laune von der Seele zu schreiben.Das alles hat sich in den letzten 14 Tagen aufgestaut bzw ist mir wieder bewusst geworden,nachdem der Alltag mich wieder eingeholt hat.

Der erste Punkt wäre,dass ich krank bin.Ich habe Kopfschmerzen,Husten,Schnupfen,Bauchschmerzen,Übelkeit und fühle mich schlapp...Das mit dem Bauch hatte ich quasi 14 Tage durch das wirklich,sry, beschissene Essen im Hotel. Wir waren alle krank und jeder,den wir kennengelernt haben,war es auch.
Die Erkältung habe ich durch die Klimaanlage unter der ich 14 Tage geschlafen habe und die,auf Wunsch meiner einen Freundin, die ganze Nacht laufen musste. Klasse. Während Jenny und ich direkt drunter lagen und gefroren haben ohne Ende,war für sie alles top.
Ihr merkt vllt,dass ich auf diese Person (Anna) nicht so gut zu sprechen bin...und das hat seine Gründe....

Hiermit kommen wir nämlich zu Punkt 2....Höhenflug.
Meine liebe Freundin Anna hat in den letzten Monaten knapp 10kg abgenommen. Ich freue mich für sie.Keine Frage.Ich würde mir wünschen,so konsequent sein zu können,aber es kommt auch immer darauf an,wie man sich dann verhält.
Sie war immer ein liebenswerter Mensch.Ich kenne sie seit der 5. Klasse und sie war immer ein toller Mensch. Allerdings umgibt sie sich neuerdings mit Menschen,die ihr nur Zucker in den Allerwertesten blasen. Sie ist eingebildet ohne Ende geworden.
Meint alle andren wären häßliche Bratzen und nur sie wäre die Schönste. (und sie sagt es auch so) Sie bildet sich auf alles etwas ein und stellt sich selber immer in den Mittelpunkt von Gesprächen.Egal um was es geht...sie muss Thema Nummer 1 werden.
Sie behauptet sie wäre kein bisschen oberflächlich...ähm hallo? Ich kann von mir sagen,dass ich es wirklich nicht bin..ich führe zwar einen Beautyblog,habe aber trotzdem überhaupt kein Problem damit auch mal ungestylt raus zu gehen...juckt doch eh niemanden. Auch bei anderen Leuten ist mir das Aussehen (so lange es nicht sichtbar ungepflegt ist) total egal.
Sie hingegen weigerte sich mit uns nur kurz in den 100 m entfernten Supermarkt zu gehen,weil sie ja nicht geschminkt war...jeder Mensch der uns entgegen gekommen ist,wurde begutachtet und im Anschluss bewertet. Egal wie er aussah,es gab immer was zu kacken.

Ich denke man kann sowas einen Tag mal ertragen,aber 14 Tage?! Da wird man wahnsinnig.Jenny und ich wären fast ausgerastet. Sie hatte an allem was zu meckern und egal was war,es war nicht gut genug für die feine Prinzessin.

Ich würde mir wünschen,dass sie diesen Flug bald mal beendet.So gehts nicht. Denn wenn ich eins nicht abkann,dann sind es Menschen,die sich selber für etwas Besseres halten.

Der 3. Punkt wäre dann mein leidiges Thema (Ex) Freund...wir haben zwar den ganzen Urlaub über telefoniert,gechattet und auch Sms geschrieben,aber irgendwie weiß ich auch nicht was da los ist. Ich fühl mich momentan mit allem überfordert und hoffe,dass es sich bald zum positiven ändert :(


Genug Dampf abgelassen. Ich weiß,dass keiner der erwähnten Personen meinen Blog kennt,also ists mir egal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)