Mittwoch, 10. August 2011

Bi-Oil



So ich melde mich nochmal,denn grade eben ist mein Bi-Oil angekommen :)
Die Firma delta pronatura hat es mir freundlicherweise kostenlos und unverbindlich zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür :)

Ich werde jetzt auf die Kirmes gehen und nachher,wenn ich wieder zuhause bin,werde ich alle Details etc,die in den Broschüren stehen für euch niederschreiben und das Produkt quasi vorstellen.

Ein endgültiger Testbericht wird folgen,wenn die Flasche leer ist. Nach 2 Wochen werde ich aber einen Zwischenbericht schreiben :)

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)