Sonntag, 7. August 2011

Brunchen x3

Hey =)
Ich war heute mit meinen Eltern,meiner Tante,meinem Onkel und meiner Cousine brunchen.
Es war richtig,richtig lecker,aber jetzt bin ich total voll und mir ist schlecht :( Mein Bauch schmerzt auch ziemlich...hab meine Magendarmverstimmung vom Urlaub wohl doch noch nich ganz überstanden^^

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht.



















Es gab richtig viel Auswahl.
Mehrere Sorten Brötchen und Brot,jede menge Wurst und Käse,irgendwelche Pasteten,Fischfilets (Lachs und sowas),Croissants,Marmeladen,Cornflakes,Rührei,Bacon,Frikadellen,Würstchen usw

Dann gabs natürlich noch warme Gerichte. Hier konnte man sich dann aussuchen was man gerne haben will und ein Koch hat einem das dann aufgetan. Finde ich gar nicht verkehrt,denn ich mag mir nicht ausmalen,wie es in den Trögen ausgesehen hätte,wenn sich da jeder selber hätte bedienen dürfen.
Zum Nachtisch gab es dann verschiedene Kuchen,Obst und diese süßen Schalen,wie ihr sie auf den Bildern seht.

Alles total lecker und wir sind mehr als satt geworden. 23€ pro Person find ich aber schon ziemlich happig...aber ich musste es ja nicht bezahlen und würde es auch ehrlich gesagt nicht machen.Dafür ists mir echt zu teuer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)