Sonntag, 14. August 2011

Dienstag zum Friseur

So zu später Stunde (habe grade noch ein langes Telefonat mit einer Freundin geführt.Bin jetzt durchgelullert und kenne ihre sämtlichen Probleme.Dabei hat sie vorher knapp 2 Jahre nichts von sich hören lassen...sowas kann ich ja ab...nur anrufen,um mir die Ohren voll zu heulen...zum Melden war vorher dann wohl kein Bedarf)
Naja auf jeden Fall gehe ich am Dienstag morgen zum Friseur.Ich möchte im moment einfach ein bisschen Veränderung in mein Leben bringen..zumindestens optisch.
Ich habe mir ein paar Frisuren rausgesucht,die ich ganz schön finde.Welche es dann am Ende wird,zeige ich euch Dienstag ;)

Finde ich ganz schön,allerdings bin ich mir sehr unsicher,ob ich nochmal einen Pony haben möchte...hatte mal einen für bestimmt 2 Jahre und war auch recht zufrieden,allerdings ist es bei meinen Haaren,da sie wellig sind,sehr schwierig den zu stylen bzw wenn der nicht liegt,dann liegt er auch nicht :D

Find ich auch ganz nett. Halt eine "Art" Pony,welcher ziemlich lang ist und ansonsten schöne Stufen drin.

Mein Favorit ist diese Frisur im Moment.Ich finde die Länge optimal und die Stufung gefällt mir sehr gut.Ich mags,wenn die Haare am Deckhaar etwas kürzer sind...auch die Kombination mit den Wellen sieht toll aus.Würde bei meinen Haaren dann quasi so aussehen,wenn ich sie lufttrocknen lasse :D Und anschließend etwas Haarspray rein mache.

Was es jetzt wird kann ich noch nicht sagen...bin selbst gespannt :D Viel,viel kürzer werden sie nicht...aber das was kaputt ist muss schon ab.Gefärbt wird auch nicht...ich liebe meine braunen Haare :)

Ich gehe auch das erste Mal zu diesem Friseur und habe etwas Angst :D Wenns kacke wird zeige ich euch nur vllt ein Bild haha

Gute Nacht :) x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)