Sonntag, 21. August 2011

Kiko Swatches und Outfit

Ich habe mir überlegt doch noch schnell die Swatches zu machen,meine ersten Eidnrücke zu schildern und mein Outfit von heute zu zeigen.

Vorweg : Ich bin mit fast allen Produkten zufrieden.Ich werde zu en einzelnen gleich noch was schreiben.
 Der Lippenstift ist relativ cremig und lässt sich gut auftragen. Die Farbe sah leider im Laden mehr "nude" aus,als sie es im Tageslicht jetzt wirklich ist. Allerdings gefällt mir die Farbe trotzdem ganz gut. Die Haltbarkeit ist gut,allerdings braucht man einen Lipliner,denn sonst läuft die Farbe aus.

 Der Lidschatten ist wirklich top! Ich liebe die Farbe und er lässt sich super auftragen,ist sehr gut pigmentiert und bröselt kein bisschen.Auch hält er mit Base den ganzen Tag. Auf dem Bild ist nichtmal eine Base drunter.
 Der Bronzer aus dem Kit ist etwas schwach pigmentiert,jedoch ausreichend.Das Rouge ist sehr gut pigmentiert und man muss aufpassen,dass man nicht zu viel nimmt. Beide Produkte lassen sich gut auf der Haut auftragen und lassen sich auch leicht einarbeiten und verblenden.
 Der Higlighter ist sehr schimmerig,was man aber auch im Laden schon gesehen hat.Er lässt sich gut auftragen und ist gar kein bisschen fettig. Ich benutze ihn gerne auf den Augen und ein wenig auf dem Wangenknochen.Gut verblendet sieht es auch nicht zu krass aus.
 Dieser Lack lässt sich wudnerbar auftragen,da der Pinsel sehr gut ausfächert.Theoretisch reicht schon eine Schicht aus.Er trocknet auch schnell durch.Allerdings hält er nicht länger als 2-3 Tage,aber das macht ja auch nichts.Die Farbe ist wirklich schön.
Dieser Lack ist so ein bisschen das Problemkind.Er deckt so gut wie gar nicht...leider.Ich habe hier schon 4 Schichten aufgetragen und man sieht,dass er immer noch nicht deckend ist.Die Farbe im Fläschchen hat mir sehr gefallen,aber auf dem Nagel ist sie dann nicht mehr so toll.Auch trocknet der Lack fast gar nicht...total blöd und schade.


Ich hatte heute an :

Jeans : Primark
Tubetop : Primark
Shirt : Keops Disco

Und ja...es war viel zu warm :D








1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)