Sonntag, 21. August 2011

Nichts läuft

Hey =)
Ich hatte ja heute eigentlich relativ viele Artikel geplant,allerdings hatte ich heute kein Internet und jetzt grad funktioniert es mal wieder...der ganze Tag ist sowieso total für den Popo -.- Ich habe abartzige Kopfschmerzen und ansonsten...einfach nur Mist. Zu allem Übel ist mein handy jetzt wohl auch total im Arsch...Touchscreen funktioniert kaum noch,Handy geht ständig aus usw usw...

Naja habe mit meinen Eltern ein bisschen im Internet geguckt und mein neues Handy wird wohl das HTC Desire S....mal schaun.



Ich werde jetzt ins Bett und noch TV schaun.Melde mich morgen.

Schönen Abend und gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)