Samstag, 13. August 2011

Outfit of the day,Hamburger essen und Frustsüßigkeite

So als Erstes möchte ich euch mein heutiges Outfit zeigen.Man erkennt nicht ganz so viel,aber so viel gibts da auch nicht :P


Ich trage :

Schwarze Jeans von Primark
Leopard Tubetop von New Yorker (erkennt man nur leider nicht :D)
Pinkes Shirt von H&M
Blazerjacke von H&M
Meine Armbanduhr von D&G
Holzarmreif von Bon Prix


So jetzt der 2. Punkt :D Die Hamburger.
Wir haben die Hamburger nicht ganz selbst gemacht muss ich zugeben.Das Hamburgerfleisch haben wir heute tiefgekühlt gekauft.Es ist aber nicht so ein billiger Formfleischkram,sondern von Block House (diese Steakhauskette) und schmeckt richtig richtig gut.(wenn auch teuer...4,95 für 4 Patties)
Dazu gabs dann verschiedene Soßen,Tomaten,Gurke,Zwiebeln,Käse und gebratenen Bacon.






Die Hamburger waren wirklich super lecker :) Leider Kalorientechnisch absolut nicht WW tauglich haha...naja ich lass das eh im Moment sehr schleifen...werdet ihr gleich sehen xD

Denn ich habe heute einen absoluten Frustfresstag und habe mir schon 3 von diesen Riegeln reingekloppt...

Ich liebe die Teile :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über Kommentare.Konstruktive Kritik ist immer okay,aber wer beleidigend wird,muss damit rechnen,dass der Kommentar nicht veröffentlicht wird.Mühe umsonst gemacht und Lebenszeit verschwendet ;)